Samstag, 12. November 2011

Miss Rheinland-Pfalz Wahl 2011


Heute war ich im "Fashion Haus" in Ludwigshafen
dort wurde die Miss Rheinland-Pfalz gewählt.
Anschließend hatte ich noch interessante Gespräche
mit den Besuchern der Veranstaltung.
Es war ein schöner Nachmittag.

1. Charity-Tag in Ludwigshafen


Heute Mittag war ich beim 1. Charity-Tag
unter dem Motto "SIE GEWINNEN WIR SPENDEN" des Freundeskreises "Inner Wheel Club" in der Rhein-Galerie Ludwigshafen. Der Erlös des Losverkaufes kommt dem Kinderheim St. Annastift in Mundenheim zugute. Ich hatte bei den Losen Glück und gewann eine kleine Autorennbahn.

Eröffnung Straßenfasnacht


Am Samstag Morgen
war ich am Lichttor,
dort wurde die Straßenfastnacht durch
den Ortsvorsteher der Südlichen Innenstadt Christoph Heller eröffnet.
Es gab ein tolles Bühnen Programm,welches auch vom 1.Guggenmusik-Verein "Huddelschnuddler "begleitet wurde,außerdem gab es auch gutes für den Gaumen.